top of page

ÜBER MICH

Mag. Sabine Hahn

Viele Jahren beschäftige ich mich schon mit Gesundheit und den verschiedenen Möglichkeiten, diese zu erhalten oder auch wiederzuerlangen. Mit diesem Wissen möchte ich gerne  mit Menschen arbeiten, die körperliche und mentale Gesundheit und Wohlbefinden erreichen wollen, gerne auch begleitend zu medizinischen Behandlungen oder auch, um Alternativen kennenzulernen.

Nach einer umfangreichen  Wirtschaftsausbildung und beruflicher Tätigkeit in diesem Bereich brachte die Geburt meiner Kinder neue Sichtweisen in mein Leben. Ich absolvierte 2015 eine Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach, anschließend startete ich die Ausbildung zur Cell-Re-Active-Trainerin, bei der ich zur Zeit die Masterausbildung absolviere. Weiters habe ich im März 2024 den Diplomlehrgang Mentaltraining abgeschlossen.

Im Vordergrund meiner Tätigkeit steht das Cell-Re-Active-Training. Diese Methode begeistert mich sehr! Es ist faszinierend, wie die natürlichen Gesetzmäßigkeiten von Zellfunktionen und die Selbstheilungskräfte im Körper arbeiten.

 

Ich gebe meinen Klienten immer die Möglichkeit, sich selbst wahrzunehmen. Dabei haben sie die freie Entscheidungsmöglichkeit und dürfen die Konsequenzen daraus erleben.

Ich freue mich, Sie gesundheitlich begleiten zu dürfen - immer auf der Suche nach den Ursachen für Ihre Beschwerden!

bottom of page