ÜBER MICH

027_edited.jpg

Meine beruflichen Pläne waren vor ein paar Jahren noch ganz anders. Die Möglichkeit, Menschen mit Gesundheitsanwendungen zu helfen, war kein Thema für mich! Ich hatte zwar schon immer eine recht bewusste Lebenseinstellung: ich ernähre mich seit 25 Jahren vegetarisch und bio, wähle im Krankheitsfall eher den alternativen Behandlungsweg und lebe möglichst nachhaltig. Ich wendete aber dieses im Laufe der Zeit erworbene Wissen nur für mich und mein näheres Umfeld an. Nach und nach rückten diese Themen immer mehr in den Mittelpunkt meiner Interessen, sodass das Thema "Gesundheit" über kurz oder lang auch ein berufliches wurde.

Nach einer umfangreichen Ausbildung im Wirtschafts-bereich und einigen beruflichen Jahren im Vertrieb brachte die Geburt meiner 3 Kinder einen Umbruch. Nach der Kinderpause absolvierte ich 2015 eine Ausbildung zum dipl. Ernährungscoach, anschließend startete ich die Ausbildung zum Cell-Re-Active-Trainer, bei der ich zur Zeit die Masterausbildung absolviere. 

Diese Behandlungsmethode begeistert mich sehr! Es ist faszinierend, wie die natürlichen Gesetzmäßigkeiten von Zellfunktionen und die Selbstheilungskräfte im Körper arbeiten und ich wünsche mir, dass Menschen, die offen sind für Veränderung im Leben und ein Ziel haben den Weg zu mir finden.

Ich freue mich, Sie gesundheitlich begleiten zu dürfen - auf der Suche nach den Ursachen für Ihre Beschwerden!