top of page

FEEDBACK

Frau F., Dezember 2020:

Ich hatte eines Tages große Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Ich habe diese Therapie mit Redater angewendet, mit der ich sehr zufrieden war.  Nach 2 Therapiesitzungen fühlte ich mich einfach vollkommen gesund. Ich bin sehr dankbar und danke Frau Sabine Hahn für ihre Hilfe!

Frau M., April 2021:

Vor rund 2 Jahren bin ich wegen Schmerzen in der Hand zur Theralogy gekommen. Seitdem hat sich vieles verändert, meine ständige Müdigkeit ist wie weggeblasen und ich habe mehr Energie, Wassereinlagerungen sind verschwunden und seit einigen Monaten brauche ich meine Fernbrille nicht mehr. Die Redater klebe ich immer wieder, weil sie mir gut tun!

Frau D., Dezember 2023:

Rückmeldung nach akuter Erkrankung

Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht
bottom of page